Machen Sie Ihren Megamarsch zum Charitymarsch

Ihre Motivation mit Weitblick

Ihre Motivation hilft kleinen Patienten

Machen Sie Ihren Megamarsch zu einer kraftvollen Aktion für den guten Zweck! Verbinden Sie sportliche Herausforderung mit Ihrem Engagement und unterstützen Sie mit jedem Schritt wichtige Forschung für herzkranke Kinder.

Mitmachen ist ganz einfach:

Ihr Megamarsch

Sie buchen die Teilnahme an einem 100/24 oder 50/12 Megamarsch auf der Seite des Veranstalters.
(megamarsch.de)

Aufwertung zur Charity

Legen Sie anschließend eine Spendenaktion an. Wählen Sie dabei ein Projekt, das die gesammelten Spenden bevorzugt erhalten soll.

Vorbild werden

Sie haben mindestens 89 € gesammelt? Als Dankeschön senden wir Ihnen gerne den exklusiven Aufnäher aus der Reihe "Charity-Megamarsch". Zeigen Sie Herz mit dieser Auszeichnung!

Warum wir mit 89 € einen großen Schritt weiterkommen

Jedes unserer Projekte trägt aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität herzkranker Kinder bei. Mit nur 89 Euro können wir schon einiges bewirken – zum Beispiel eine Forschungsstunde zur Entwicklung einer künstlichen Herzkammer aus Lebendgewebe. Unsere Herzkinder sind Ihnen für jede Hilfe dankbar!

Aktuelle Förderprojekte

Danke, dass Du für mich läufst!

Tipps für Ihre Spendenaktion und FAQ

Unser Dankeschön!

Wählen Sie beim Erstellen Ihrer Spendenaktion ein persönliches Foto aus und ergänzen Sie den vorgeschlagenen Text: Was motiviert Sie, mit Ihrem Marsch etwas für herzkranke Kinder zu tun? Welches persönliche Ziel wollen Sie erreichen? Vielleicht gleich mehrere Forschungsstunden oder sogar einen ganzen Forschungstag?

Megamarsch ist eine Veranstaltungsreihe der hundert24 GmbH. Anmeldungen zu Megamärschen erfolgen nur direkt über den Veranstalter durch den jeweiligen Teilnehmer. Die Stiftung KinderHerz ist Charitypartner der Megamärsche 50/12 und 100/24. Teilnehmer können ihren gebuchten Marsch durch eine Spendenaktion zur Charityaktion aufwerten.

Nach der erfolgreichen Anmeldung sammeln Sie den Mindestspendenbetrag von 89 Euro gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Verwandten. Hierfür legen Sie ganz einfach eine Spendenaktion bei uns auf der Seite an. Sie geben Ihre Daten ein, laden ein Bild hoch und schreiben einen motivierten Text. Schon kann es losgehen …

Mit den gesammelten Spenden unterstützen Sie auf sportliche Art unsere Förderprojekte. Wählen Sie Ihr Projekt zur bevorzugten Spendenverwendung im dazugehörigen Formular aus.